Verkehrsinseln & Fußgängerrefugien

Unsere Verkehrsinseln aus Gummi können je nach Bedarf zu Fußgängerschutzinseln konfiguriert werden. Jede Einheit ist so konzipiert, dass sie zu einer Vielzahl von Schildern und anderen Straßenmöbeln passt, einschließlich Linksabbiegeschildern, Pollern, Schutzpfosten und Beleuchtungsmasten.
Schieberegler

Verkehrsinseln

Unsere aus recyceltem Reifengummi hergestellten Standard-Verkehrsinseln haben eine Größe von 1 m bis 2,4 m und sind so konzipiert, dass sie zu einer Vielzahl von Schildern und anderen Straßenmöbeln passen, einschließlich Linksabbiegeschildern, Pollern, Schutzpfosten und Beleuchtungsmasten.

Wie alle unsere Produkte werden sie direkt auf der Straßenoberfläche befestigt und erfordern keinen Aushub.

Fußgängerschutzhütten

Jede unserer Verkehrsinseln kann so konfiguriert werden, dass sie zu Fußgängerschutzinseln wird; eine ideale Querungslösung, wenn ein Fußgängerüberweg nicht gerechtfertigt werden kann.

Jedes Ende einer Rosehill Highways Fußgängerschutzwand besteht aus nur einer oder zwei großen Gummieinheiten, die maximale Stabilität und Aufpralldämpfung bieten. Wie alle unsere Produkte erfordern sie keinen Aushub und können in weniger als 30 Minuten installiert werden.

Traffic Islands & Pedestrian Refuges

Our engineered rubber Traffic Islands can be configured to form Pedestrian Refuge Islands as required. Each unit is designed to fit a wide range of signage and other street furniture, including keep left signs, bollards, refuge posts, and lighting columns.
Slider

Traffic Islands

Made from recycled tyre rubber, our standard traffic islands range in size from 1m – 2.4m and are designed to fit a wide range of signage and other street furniture, including keep left signs, bollards, refuge posts, and lighting columns.

Like all our products they are fixed directly to the road surface and require no excavation.

Pedestrian Refuges

Each of our Traffic Islands can be configured to form Pedestrian Refuge Islands; an ideal crossing solution when a pedestrian crossing can’t be justified.

Each end of a Rosehill Highways Pedestrian Refuge is made from just one or two large rubber units, offering maximum stability and impact absorption, and like all our products they require no excavation, allowing installation in less than 30 minutes.