Lösungen für aktives Reisen

Da die soziale Distanzierung zur neuen Normalität geworden ist und die Regierungen "aktives Reisen" zur Arbeit fördern, wollen die lokalen Behörden auf der ganzen Welt ihre geschützten Radwegenetze ausbauen und Gehwege für Fußgänger verbreitern. Rosehill Highways bietet eine Reihe von Lösungen für den aktiven Verkehr an, die schnell und mit minimaler Unterbrechung installiert werden können.
Schieberegler

Schmaler Radweg-Verteidiger

Unsere Narrow Cycle Lane Defenders bieten die perfekte Lösung für die Trennung von Verkehr, Radfahrern und Fußgängern. Wir arbeiten mit Kommunen im ganzen Land zusammen, um neue Einbahnsysteme zu schaffen und geschützte Radwege auszubauen.

Anhaltende Einschränkungen des öffentlichen Nahverkehrs werden unweigerlich dazu führen, dass immer mehr Menschen zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen, und die Richtlinien zur sozialen Distanzierung bedeuten, dass sie dafür mehr Platz benötigen.

Spurtrenner

Unser vielseitiges Trio von Fahrbahntrennern kann an eine Vielzahl von Anwendungen angepasst werden; von der kontinuierlichen oder intermittierenden Trennung von Radfahr- und Fahrspuren bis hin zu Satelliteninseln und Engpässen.

Jede Einheit hat die gleiche Länge, Breite und Höhe und bietet somit eine hohe Designflexibilität und eine Reihe von Konfigurationsmöglichkeiten. Da unsere Produkte oberflächenmontiert sind und keine Ausgrabungen erfordern, können sie schnell und einfach mit minimaler Störung installiert werden.

Active Travel Solutions

With social distancing the new normal and governments promoting ‘active travel’ to work, local authorities around the world are looking to expand their protected cycle lane networks and widen pavements for pedestrians. Rosehill Highways offer a range of active travel solutions which can be installed quickly and with minimal disruption.
Slider

Narrow Cycle Lane Defender

Our Narrow Cycle Lane Defenders offer the perfect solution for segregating traffic, cyclists and pedestrians, and we’re working with councils across the country to create new one-way systems and upgrade protected cycle lanes.

Continuing restrictions on public transport will inevitably lead to an increase in the number of people walking or cycling to work, and social distancing guidelines mean they will need more space in which to do so.

Lane Separators

Our versatile trio of Lane Separators can be adapted to fit a wide variety of applications; from continuous or intermittent cycle and traffic lane segregation to satellite islands and pinch points.

Each unit has the same length, width, and height, providing design flexibility and a range of configuration options; and because our products are surface-mounted and require no excavation, they can be installed quickly and easily with minimal disruption.